Über mich

Know-how über große Marken für die Praxis kleiner Marken

Sie möchten erfahren, warum Sie bei mir in guten Händen sind?

Sie möchten wissen, wo ich mein Know-how erworben habe?

Was gibt es noch über mich zu sagen?

In mehr als 8 Jahren habe ich mit viel Engagement mein Know-how in großen Werbeagenturen (Jung von Matt Hamburg und Berlin, DDB Tribal) aufgebaut.

Als Art Direktorin und Grafikerin habe ich Werbekonzepte u.a. für BMW, Volkswagen, Sparkasse, Unilever, A.T.U mitentwickelt und umgesetzt. Film, Funk und Zeitung sind mir vertraut.

Seit 2009 begleite ich als freischaffende Kommunikationsdesignerin Existenzgründer auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit und optimiere das Design bestehender Unternehmen. Dabei stehe ich ihnen als Ansprechpartnerin für viele Fragen rund um das Thema Marketing zur Seite.

Die schnelle, strategische und kreative Konzeptentwicklung für viele Projekte kleiner und mittelständischer Unternehmen haben meinen Blick für ihre Ansprüche und Bedürfnisse geschult.

 

Der Vorteil für Sie:

In meiner Arbeit nutze ich meine Konzernerfahrung großer Marken für Ihre Praxis: Effiziente und professionelle Umsetzung trotz kleinem Budget.

Volkswagen
Volkswagen Services
BMW
Sparkasse
Land Baden-Württemberg
Unilever (Rama)
Berliner Flüghäfen
Deutsch Bahn DB
Apollo Optik
Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR
McPaper
EAM (jetzt EON)
Mey Bodywear
Sixt Autovermietung
World Vision
A.T.U

Mein Engagement wurde auch offiziell ausgezeichnet:

Div. ADC-Nadeln für Kampagnen von Volkswagen und BMW 2003-2008

Art Directors Club: Eine der zehn besten Nachwuchs-Kreativen Deutschlands 2006

BPW Berlin Brandenburg: 3. Platz bei Businessplanwettbewerb 2008 für die Gründungsidee Personalgreetingcard