Grafikdesign

Mein Stil: nostalgisch dekorativ kombiniert klassisch spielerisch lebendig

Erfolgscoaching Scheel

Kathrin Scheel:

Neben Dingen, die ich für eine gelungene Zusammenarbeit voraussetze wie sehr hoher Service und fachliche Kompetenz waren es für mich die professionelle Begleitung kreativer Prozesse der Design-Entwicklung, das schnelle und Aufnehmen des Gespürs für die Feinheiten, die mir wichtig waren, die die Zusammenarbeit für mich so angenehm machten.
Ich hatte die Entwicklung eines Corporate Design einige Zeit vor mir hergeschoben, weil ich die Vorstellung hatte, dass dies ein sehr mühseliges, langwieriges Unterfangen würde und bin eines Besseren belehrt worden. Besonders wertvoll waren für mich Hinweise, die ich an andere Beteiligte, z.B. die Fotografen, weitergeben konnte.
Durch Fragestellungen und Auswahlverfahren von Vorschlägen wurde ich sehr konzentriert und zielorientiert durch den gesamten Prozess begleitet.